Große Freude über Spende

25. Januar 2018

Es war uns eine große Überraschung und Freude zugleich, als wir im November letzten Jahres davon erfuhren, dass Mitarbeiter der DRECOUNT Abrechnungsgesellschaft mbH aus Dresden zugunsten unserer Werkstätten zu einer vorweihnachtlichen Spendenaktion in ihrer Belegschaft aufgerufen hatten. Dieser schlossen sich auch die Geschäftsführung der DRECOUNT GmbH sowie die Stadtwerke Zittau GmbH an. Im Ergebnis dieser Aktion wurden uns am 19. Dezember 2017 insgesamt 3.000 EURO übergeben.

Mit dieser Spende ist es uns möglich, dringend notwendige Sportgeräte für unsere arbeitsbegleitenden Angebote anzuschaffen und somit die Bedingungen für die Mitarbeiter unserer Werkstätten weiter zu verbessern. Darüber sind wir sehr froh und dankbar.

Im Namen unserer Mitarbeiter sagen wir Dank für dieses Engagement und verbinden dies mit dem Wunsch, dass die so gewonnenen Kontakte erhalten bleiben. Ein in solcher Weise gelebtes Miteinander lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

zur Aktuell-Übersicht