Fasching 2016

30. Januar 2016

Unsere diesjährige Faschingsfeier fand am 29.01.2016 im schön ausgeschmückten und für unsere Bedürfnisse top ausgestatteten Oberlausitzer Konzert- und Veranstaltungshaus in Ebersbach- Neugersdorf statt.

Hierhin waren wir vom „Oberländer Karnevalsexpress“ eingeladen. Dieser begeisterte nicht nur mit seinem Elferrat, sondern auch mit Funkengarde, einem kleinen Programm und dem Auftritten von Helene Fischer und Wolfgang Petry Doubles.

Die Kooperation mit dem Faschingsverein Oberländer Karnevalsexpress (OKE) pflegen wir nunmehr seit einigen Jahren. Es ist ein Zugewinn für beide Seiten und jedes Mal eine Freude für unsere Mitarbeiter.

Für Speis und Trank war auf das Beste gesorgt, die Busflotte der KVG half uns die Entfernung zu überbrücken.

Allen Machern einen herzlichen Dank !

Teilen

zur Aktuell-Übersicht