Die Werkstätten sind geöffnet!

17. März 2020

Die Ereignisse in unserem Land beschäftigen auch uns in starkem Maße. Als Werkstätten sind wir soziale Einrichtungen der Teilhabe am Arbeitsleben, und damit Teil der Arbeitswelt. Davon lassen wir uns bei dieser Frage leiten. Wir halten den Werkstattbetrieb, wie die Unternehmen um uns herum, aufrecht und damit unseren Teil der Lieferkette. Gleichzeitig gewährleisten wir den Angehörigen kurzfristig die weitere Betreuung der Mitarbeiter in unseren Werkstätten.

Andererseits haben wir jedoch unsere Besuchsregelungen anpassen müssen, um der veränderten Situation Rechnung zu tragen. Wir bitten Sie, die an den Eingängen befindlichen Hinweise einzuhalten und zu praktizieren. Auch haben wir am Standort Oskar-Auster-Weg den öffentlichen Kantinenbetrieb einstellen müssen!

Wir befinden uns in einer Situation, die wir so noch nicht erlebt haben und in der wir heute noch nicht wissen können, wie sich die Situation morgen oder in den nächsten Tagen entwickeln wird. Eine Schließung in den nächsten Tagen oder Wochen können wir nicht ausschließen.

Bleiben Sie uns verbunden und nutzen Sie die vorhandenen Möglichkeiten.

Teilen

zur Aktuell-Übersicht