Zum Abschied aus der Werkstatt

02. Mai 2017

Ich, Mario Boldt, möchte mich bedanken für eine schöne Zeit in den Zittauer Werkstätten. Die Sozialarbeiter, Gruppenleiter und auch die Werkstattleitung waren immer bereit, alle meine Fragen und Probleme zu beantworten und so schnell wie möglich zu klären.

Ich habe drei Jahre  auf einem Außenarbeitsplatz gearbeitet und eine Menge gelernt; die neue Umgebung hat mir geholfen, mich und andere besser wahrzunehmen; ich habe seitens der Firma Zugehörigkeit und Anerkennung erfahren und nicht zuletzt mein Wissen erheblich erweitert. Vielen Dank  für die schöne Zeit! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Beschäftigen der Zittauer Werkstätten alles Gute für die Zukunft und danke auch für die Zeit, die ich im Werkstattrat mitwirken durfte, um die Meinungen und Bedürfnisse der Beschäftigten würdig zu vertreten.

Gruß Mario Boldt

zur Aktuell-Übersicht