Umzug des Arbeitsbereiches Industriemontage

01. März 2016

Im Rahmen der Wäschereierweiterung hat unsere Gruppe einen neuen Arbeitsraum erhalten. Gemeinsam haben wir angepackt und den Umzug schnell gemeistert. Der neue Arbeitsraum ist zwar etwas kleiner, aber all unsere Maschinen und Tische haben einen Platz gefunden. Damit wir unsere Arbeit zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigen können, wurden gleichzeitig neue Lichtbänder installiert. Jetzt ist alles schön hell und freundlich! Da der Name unseres Arbeitsbereiches schon längst nicht mehr unserem Auftragsspektrum entsprach, haben wir überlegt, uns gleich mit dem Umzug einen neuen Gruppennamen zu geben. Ab sofort sind wir unter dem Namen „Industriemontage“ in der Zweigwerkstatt auf dem Oskar-Auster-Weg 1 zu finden!
Mitarbeiter und Gruppenleiter des AB Industriemontage
Anmerkung:
Die Werkstattleitung dankt allen, die den Umzug so schnell, so unkompliziert und so fleißig durchgeführt haben!

zur Aktuell-Übersicht