Sportfest der Zweigwerkstatt N.E.MO

20. Juni 2016

Am 09.06.2016 fand auf dem Grundstück der Zweigwerkstatt N.E.MO erstmalig ein Sportfest statt! Bei herrlichem Wetter und hoch motivierten Teilnehmern konnten an 10 Stationen Ausdauer, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Wissen unter Beweis gestellt werden. Die jeweils besten Sportler erhielten einen Preis sowie  den Applaus und die Anerkennung der Mitstreiter. Vorbereitet wurde das Sportfest unter anderem vom Werkstattrat, der sich auch bei der Siegerehrung aktiv einbrachte. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam gegrillt und manche lustige Begebenheit am Rande des Sportfestes ausgetauscht.

Alle Mitarbeiter der Zweigwerkstatt bedanken sich für dieses gelungene Ereignis, inbesondere  auch für die Unterstützung durch den Vorstand der Zittauer Werkstätten.

Unser Dank geht aber auch an die Krankenkassen AOKplus, IKK classic,  Barmer-GEK und die DAK Gesundheit, welche das Sportfest mit Sachpreisen unterstützten.

zur Aktuell-Übersicht