Nach dem Spectaculum ist vor Ihrem Besuch bei uns!!

10. Mai 2016

Das diesjährige Spectaculum ist vorüber. Auch in diesem Jahr haben wir mit einem Stand zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen. Unsere Keramik und selbstgefertigte Kerzen fanden dabei ebenso Interesse, wie Holzprodukte aus unserer Tischlerei. All denen, die uns am Stand besucht haben und sich von der Vielfalt unserer Produkte überzeugen konnten, sagen wir ein herzliches Dankeschön. Dieses Dankeschön richtet sich ebenso an alle KollegInnen der Zittauer Werkstätten, die mit viel Engagement in der Vorbereitung und Durchführung zu den vielen positiven Rückmeldungen beitrugen.

Für diejenigen, die uns nicht gefunden haben noch ein Tipp – unsere Produkte finden Sie auch in unserem Werkstattladen auf der Gerhart-Hauptmann-Straße 76 in Zittau.

Übrigens, mit einer neunköpfigen Reinigungstruppe haben wir schon während des Spectaculums durch die Müllentsorgung für ein sauberes Festgebiet gesorgt.

zur Aktuell-Übersicht