Fit für den Alltag

31. Mai 2017

Die Förderung der Gesamtpersönlichkeit unserer Mitarbeiter steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Damit unsere Mitarbeiter den Anforderungen eines langen Arbeitstages gerecht werden können, gibt es vielfältige Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten. Hierfür bieten wir eine Vielzahl an Kursen wie Fitnesstraining, Pausensport, Tischtennis, Fußball, Rückengymnastik und andere Aktivitäten an. Diese werden sehr umfangreich in Anspruch genommen.

Nun konnten wir die Ausstattung des Sportraumes in unserer Hauptwerkstatt mit neuen Fitnessgeräten, einer Tischtennisplatte und weiteren Sportgeräten erneuern. Möglich geworden ist dies vor allem deshalb, weil wir immer wieder und recht regelmäßig Spenden von Einzelpersonen und Firmen erhalten. All diesen Spendern sei an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön gesagt. Ohne sie wären so umfangreiche Angebote nicht umsetzbar.

zur Aktuell-Übersicht