Ein ereignisreicher Tag!

03. November 2016

Am 12.10.2016 fand bei uns in den Zittauer Werkstätten das jährliche Treffen der Werkstatträte Ostsachsens statt. Dieser Tag wurde von den Mitgliedern unseres Werkstattrates im Vorfeld sorgfältig geplant und vorbereitet. Zu Gast waren die Werkstatträte aus Ostsachsen, Frau Seyffert-Weiß (Projektkoordinatorin Vernetzung Werkstatträte) und Herr Hornig (Polizeidirektion Görlitz). Gemeinsam mit den Regionalgruppensprechern gab Frau Seyffert-Weiß eine Rückmeldung zum aktuellen Stand des „Sprecherrates Sachsens“ und Herr Hornig informierte uns über das Thema „digitale Medien – Facebook & Co“. Außerdem bestand die Möglichkeit, die Räumlichkeiten unserer Werkstatt zu besichtigen, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Für das leibliche Wohl war – dank unseres Küchenteams – bestens gesorgt. Alles in allem: ein gelungener und ereignisreicher Tag.

zur Aktuell-Übersicht