Der goldene Herbst

21. September 2016

Mit allen seinen prächtigen Farben, reifen Früchten und einer ganz besonderen Stimmung hält der Herbst Einzug, auch in unserer Gärtnerei.

In Hülle und Fülle sowie vielfältigen Farben und verschiedenen Größen stehen Alpenveilchen für sie zur Auswahl bereit. So können sie sich auch in den manchmal eher grauen Tagen fröhliche farbige Akzente setzen.

Viele Pflanzen, die den ganzen Sommer über von Bienen und anderen nützlichen Insekten besucht wurden, stellen nun ihre Blüte ein. Wer den Bienen und sich jetzt noch etwas Gutes tun möchte, der sorgt für neue, herbstliche Blütenpracht in seinen Beeten und Pflanzgefäßen. Die Auswahl an blühende Herbstpflanzen ist groß – für  jeden Platz lässt sich die passende Pflanze finden.

Auch Kürbisse zur Dekoration und Speisenzubereitung sowie Zwiebeln sind reichlich vorhanden.

Also kommen sie vorbei, wir freuen uns auf ihren Besuch!

zur Aktuell-Übersicht