25-jähriges Jubiläum

19. August 2016

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Zittauer Werkstätten feiern ihr 25-jähriges Bestehen. Gegründet am 29. Mai 1991 erlebte der Trägerverein unserer Werkstätten eine rasante Entwicklung. Es wurden neue Werkstätten gebaut, vorhandene saniert und erweitert und für immer mehr Menschen konnte ein angemessener Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt werden. Jetzt nach 25 Jahren haben wir mal wieder richtig groß gefeiert. Im Westparkcenter in Zittau wurden wir herzlich empfangen und gut bewirtet. Beste Unterhaltung lieferten uns Vivian mit ihrer „Helene-Fischer-covershow“ und die Disco „Feuervogel“. Die vielfältigen Möglichkeiten des Westparkcenters sich sportlich zu betätigen nutzten wir reichlich. Mit ehemaligen Kollegen und Mitarbeitern sowie untereinander wurde viel über die „Alten Zeiten“ geplaudert. Die ausgestellten Bilderwände und Chroniken waren dafür sehr hilfreich. Beim Verabschieden am Nachmittag waren die Meinungen einhellig. Das war ein sehr schöner Tag und wir blicken gespannt und voller Zuversicht in die Zukunft.

 

zur Aktuell-Übersicht